Schnelle Hilfe zu dringenden Themen

Hier bekommen Sie schnelle Hilfe und finden mit wenigen Klicks Antworten zu den wichtigsten Themen rund um FYRST.

Probleme mit Login
und BestSign

Sie haben Probleme mit dem Login in die App/ ins Online Banking oder mit dem BestSign-Sicherheitsverfahren?

Login & Best Sign

Passwort/Postbank ID vergessen/gesperrt

Sie haben Ihr Passwort/Ihre Postbank ID vergessen oder Ihr Zugang wurde gesperrt?

Passwort vergessen

Finanzsoftware
verknüpfen

Sie wollen Ihr Konto mit einer Buchhaltungssoftware wie lexoffice oder einer anderen Software verknüpfen?

Software verknüpfen

Ich sehe mein Konto
nicht mehr

Sie können Sich im FYRST Online Banking einloggen, sehen aber Ihr Konto nicht mehr?

Sehe Konto nicht

Lastschrifteneinzug einrichten

Sie möchten Lastschriften von Ihren Kunden einziehen? Mit FYRST kein Problem. Hier erfahren Sie was Sie dafür benötigen.

So geht's

Business Kreditlinie beantragen

Sie brauchen kurzfristig Liquidität? Mit unserem Überziehungskredit ist das kein Problem. Wie Sie diesen einrichten erfahren Sie hier.

So geht's

Anbindung an den Steuerberater

Verknüpfen Sie Ihr Konto mit einem Service-Rechenzentrum wie DATEV und vereinfachen Sie so die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater.

So geht's

Sie haben noch Fragen?

Weitere Antworten finden Sie in unserem umfangreichen FAQ-Bereich.